www.koeln-deutz-extra.de
 www.koeln-deutz-extra.de 

Deutz, 12.11.2016 Eine ausverkaufte und super tolle familienfreundliche Sessionseröffnung am Tanzbrunnen in Deutz 2016 der DGV 1823 mit allen Musikstars des Kölner Karnevals. Sogar der Trainer des 1. FC Köln, Peter Stöger sang mit auf der Bühne. Das kurze Video ein kleiner Eindruck.

Video: Deutz Weiberfastnacht 2017, Tanzbrunnen Radio Köln und Deutzer Kneipen.

Foto Volker Dennebier

Deutz, 24.02.2017 Deutz feierte Weiberfastnacht sturmfrei aber stürmisch !

Und erstmals feierte Radio Köln in Deutz am Tanzbrunnen Weiberfastnacht. Aber nicht nur dort wurde kräftig gefeiert. Fotos Deutz Weiberfastnacht aus Deutz.

 

Deutz, 28.02.2017  Deutzer Dienstagszug Schnellfassung. Auf 1. Minute Clipgeschwindigkeit reduziert. Solange bis das Video geschnitten ist. Dazu kommt dann noch letzter Tag Karneval Gastätte Köhl und Stimmung Brauhaus Bon.

Druckversion | Sitemap
© Köln-Deutz-Extra / Homepageinhaber und inhaltlich Verantwortlicher Volker Dennebier 2011